Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 Bali
Bärchen Offline



Beiträge: 12

24.06.2003 10:55
Was sollte man in 3Wochen sehen? Antworten

Habt Ihr Tipps, oder habt Ihr nur faul am Strand gelegen?


Schnauze-Baby Offline



Beiträge: 8

27.07.2003 13:12
#2 RE:Was sollte man in 3Wochen sehen? Antworten

Moin.
Seid Ihr schon vom Vulkan zurück? Nächstes Jahr Tour de France?
Nehmt einfach alle kulturellen Angebote wahr, es ist viel zu entdecken. Nix mit nur am Strand liegen. Denkt daran, 10x am Tag Blumen zu besorgen und 100 Räucherstäbchen anzuzünden. Dann kommt Ihr auch in den Himmel...

Wichtig nur eines: Berücksichtigt das Recht des Stärkeren auf der Straße. Wenn also Busse oder LKWs an Euch vorbei wollen, laßt sie und springt in den Straßengraben! Sonst seht Ihr nicht mehr viel von der Welt und das Worldticket verfällt (das ist ja ein Reim).

@Rechtschreibfehler:
Ist Legasthenie angeboren?

Ach ja, die schönen balinesischen Holzarbeiten. Nehmt besser nur Kleinteile mit. Das Möbelprogramm am besten direkt nach Brackel verschicken. Ist nicht gut für Euren Stauraum.

Timo Offline



Beiträge: 1

28.07.2003 20:06
#3 RE:Was sollte man in 3Wochen sehen? Antworten

Hallo ihr beiden!

Nachdem sich Maul-Paul - ich glaube so hieß der Schwachmat - über zu wenig Beiträge ausgekotzt hat, will ich auch mal ein paar Zeilen schreiben. Obwohl es sicherlich auch Leute gibt, die einfach nur gern eure Reiseberichte lesen wollen. Aber egal.
Für Bali können wir euch noch keine Tipps geben, aber wenn ihr erst mal in Darwin angekommen seid, folgen die ultimativen Insider-Tipps zu Australien!
Hier ist es auch schwül und heiß, und jeder würde sich mal über einen tropischen Regen freuen...
Dein Auto fährt übrigens noch, Hinni, wir nehmen aber noch Wetten entgegen, in wie viel Wochen die Kiste auseinander fällt.

Liebe Grüße aus der Heimat,
Maike und Timo

Exoudun Offline



Beiträge: 2

01.08.2003 12:03
#4 RE:Was sollte man in 3Wochen sehen? Antworten


Mahlzeit, ihr 2! Was man in drei Wochen Bali sehen sollte? Keine Ahnung, in der kurzen Zeit hätte ich wohl meistens die Augen zu und würde mich am Strand entspannen. Wäre nämlich mein Jahresurlaub, Ihr miesen...
Und zu Schnauze-Baby: nomen est omen, da muss ich ihm/ihr beistimmen. Sollte sicherlich ein ultra ironisch-sarkastischer Kommentar werden, war zumindest in Ansätzen zu erkennen. Aber ich habe auch nicht bis zum Ende gelesen - bin eingeschlafen.
So, und nun freue ich mich auf spannende Reiseberichte, zu denen ich dann bestimmt auch etwas sinnvolles zu schreiben habe. Spätestens in Aussieland steige ich voll ein.
Passt auf euch auf und bleibt gesund!
Ach ja, Legasthenie ist sehr wohl angeboren - seid ihr denn verwandt?

Schnauze-Baby Offline



Beiträge: 8

03.08.2003 19:53
#5 RE:Was sollte man in 3Wochen sehen? Antworten

Moin.

Ihr habt ja nun ein Lebenszeichen gesendet:
"Hallo Ihr alle!
Wir leben noch und haben die Vulkane bereits mit dem Fahrrad ueberquert.
Fuer Details habe ich leider keine Zeit mehr, weil Hinrich mir schon im Nacken
sitzt..."
Danke dafür Tanja. Ich hoffe, daß Du Dich weiterhin durchsetzen kannst.
Ich bin auf die Vulkanbilder gespannt!

Vielleicht gönnt Ihr Euch jetzt einmal eine Pause. Genießt die letzte Woche, ab Australien "müßt" Ihr radeln...

In Hamburg quelen wir uns bei ca. 30Grad. Gestern Grillen im Stadtpark, heute die Cyclassics. Ach ja, wollt Ihr Euch schon für 2004 anmelden???

Hini Offline



Beiträge: 42

05.08.2003 07:52
#6 RE:Was sollte man in 3Wochen sehen? Antworten

Moin,
also bali hat kaum Traumstraende...wir waren eher auf den Vulkanen und haben bis zur erschoepfung unsere Raeder plus Gepaeck hochgeschoben (insgesamt so 80kg). Wie Ihr Euch bestimmt denken koennt kann ich gar nicht soviel Bintang trinken um meinen Bauch weiterhin mit Rundungen zu versehen... Tanja war auch schon an Ihrer Leistungsgrenze aber zum Glueck haben wir Hilfe gehabt und sind nicht wieder von einem Balinesen in die falsche Richtung geschickt worden (das ist aber eine Lange Geschichte). Fuer Insider mal in kurz unsere Route Kuta-Tanah Lot, Tabanan-Ubud- ganz hart bis Mt. Batur dann mit dem Bemo bis Kintamani (Zum Sonnenaufgang vorher noch die Vulkantour 3Uhr-9Uhr) bergab bis Bedugul (hatte man uns versichert...) 20km vor Bedugul wurde es dunkel und wir waren platt (eine Englaenderin hat uns nach Bedugul gefahren, DANKE!) weiter nach Lovina (wirklich bergab nur eine Steigung) - weiter an der Kueste nach Gilimanuk (auch hier gibt es ueble Unterkunfte) und dann nach Medewi Beach. Hier habe ich den besten Fisch (1kg) plus 2Schuesseln Beilagen gegessen... das ganze fuer ca. 5Euro (Getraenke und Tanjas Essen auch schon im Preis inbegriffen). Weiter gings zum naechsten Strand in einen Bungalow (hier hat ein Kiwi fuer uns sein Zimmer geraeumt und uns erstmal eine Tour durch Neuseeland per Rad vorgeschlagen. Das Beste er ist frueher durch Neuseeland gewandert und geradelt und hat mit Bus sein Gepaeck vorgeschickt (kostenlos), meistens gabs dann im Pub nicht nur seine Sachen wieder sondern noch Bier und Essen kostenlos (als Gegenleistung muss man dann der ganzen Kneipe Bericht erstatten..)
Jetzt sind wir wieder in Kuta und hoffen das er uns wie versprochen 2Bikeboxen fuer unseren naechsten Flug besorgt... also schaun mer mal und bis die Tage!

Hinrich&Tanja

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz