Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Thailand
Bärchen Offline



Beiträge: 12

24.06.2003 15:43
Wohin in 4Wochen Antworten

Wo sollen wir hinfahren? Denkt daran nach 4wochen läuft das Visum ab und dann müssen wir weiter nach Laos. Also in den Süden,Norden oder einen Rundkurs? Was sollte man nicht verpassen, wenn man schonmal da ist ;-).

Grüsse Bärchen
keine

Hini Offline



Beiträge: 42

29.11.2003 06:59
#2 RE:Wohin in 4Wochen Antworten

Ab 1.12. 22.55 Uhr sollen wir da sein und dann werden wir uns erstmal durch den Verkehr in die City schlagen oder gleich ne Nacht auf dem Airport bleiben und dann zum Fahrradladen eiern....!!!

Hini Offline



Beiträge: 42

03.12.2003 04:15
#3 RE:Wohin in 4Wochen Antworten

Glueck gehabt!!!
Wir haben noch den letzten Bus um 0.00Uhr in die City bekommen und ein Zimmer! Jetzt liegt Tanja gerade in einem Beautysalon und relaxt ein wenig und meine Haare sind auch das erste mal seid 4Monaten wieder gekuerzt worden, hier ist das auch einfach zu heiss fuer lange Haare. Mal sehen ob wir Morgen unsere CF-Karte reklamieren koennen, die Inder rechnen bestimmt nicht damit, dass wir in der Garantiezeit aufkreuzen und noch ne Quittung haben. Unsere Raeder brauchen auch noch ein wenig Service, denn die Bremsen und sogar das Profil der Maentel haben wir fast abgefahren. Tanjas Tretlager war ja auch schon im Eimer und mein Gepaecktraeger, mal sehen ob die Zahnkraenze noch ein paar Kilometer machen.....

Erstmal alles gute an Euch fuer die Weihnachtsvorbereitungen Hini

Whiplash Offline



Beiträge: 7

06.12.2003 18:54
#4 RE:Wohin in 4Wochen Antworten

Die Seite funtktioniert jetzt wieder. Wenn auch noch nicht so ganz komplett.

Corinna & Andre ( Gast )
Beiträge:

08.12.2003 07:19
#5 RE:Wohin in 4Wochen Antworten
Hi Ihr beiden, schoen, dass Ihr gut angekommen seid. Schade, dass es mit unserem Treffen in NZ nicht mehr geklappt hat. Hier kommt auch so langsam der Sommer. Immerhin haben wir 22 Grad und blauen Himmel. Weiterhin viel Spass und bleibt gesund. Ist bei Euch schon so richtig Weihnachtsstimmung eingekehrt? So mit Sonne und Waerme, dazu Meer klappt das hier nicht so ganz. Frohes Fest und guten Rutsch, Corinna & Andre

Hini Offline



Beiträge: 42

10.12.2003 07:10
#6 RE:Wohin in 4Wochen Antworten

Erstmal haben wir das Verkehrschaos von Bangkok ueberstanden und unsere Raeder ueberholen lassen. Wir haben uns 1,5 Stunden durch den Stau geschlaengelt und immer alle Autos links ueberholt. Leider haben wir aber das Office von Qantas verfehlt und auch beim Versuch mit dem Taxi sind wir voellig woanders gelandet. Einen kleinen Schock hatten wir auch nach 25km radfahren als der Radladen nicht mehr da war, zum Glueck war es aber nur eine Taeuschung.Jetzt werden dort Motorraeder verkauft und die Ersatzteile fuer unsere Raeder sind in den 1ten Stock gebracht worden.
Hier ist es gerade so laut (ueble Spielhoelle), dass ich nicht mehr weiterschreiben kann und erstmal 10-12 Bier trinken muss um die nervenden thailaendischen Kinder ertragen zu koennen...
also bis spaeter................................. Hini

Die Brackeler ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 13:26
#7 RE:Wohin in 4Wochen Antworten
Hallo Ihr, wo seht Ihr Euch jetzt den 3. Teil "Herr der Ringe" an? Dann muß es ja auch in Englisch sein, oder versteht Ihr inzwischen die Asiaten? Ich habe Euren Geschenkepart übernommen und lasse Anne-Kathrin und Gottfried ins Kino... Wir haben schon fleißig Kekse gebacken und auch gegessen, mußten wir ja für Euch mit. Und Berge von Marzipan klebt zwischen unseren Zähnen[smile2].

Die Brackeler ( Gast )
Beiträge:

19.12.2003 17:07
#8 RE:Wohin in 4Wochen Antworten
Ist ja schön, so zu erfahren, welche Geschenke man bekommt. Ferue mich trotzdem! [grin]

Gast
Beiträge:

20.12.2003 11:08
#9 RE:Wohin in 4Wochen Antworten
So jetzt bin ich wieder etwas lockerer drauf[grin]!!! Die Fahrraeder haben wir im Shop gelassen und zurueck ging es in die Stadt...Was wir nicht bedacht hatten war der Geburtstag des Koenigs und die Unfaehigkeit der Taxifahrer...[oh], so wurde es wieder nichts mit dem Ticket und die Telefonnummer der Hotline hat uns auch nicht wirklich geholfen[sad]. Schliesslich hat uns auch der Radladen nochmal telefonieren lassen, aber das Buero war nicht besetzt und die Durchsage der kostenlosen Nummer von Qantas war zwar hilfreich (doch ich hatte einen Zahlendreher)[shocked]...Trotzdem sind wir erstmal Richtung Kambodscha aufgebrochen und an der Grenze hat uns ein Thai geholfen und fuer uns die Hotline angerufen (am anderen Ende war ein Computer), der arme Thai war aber auch ueberfordert mit den Ansagen und richtigen Tastenkombinationen[rolling_eyes], und nu???? Naechster Versuch die direkte Nummer der Airline und wieder die Bitte doch die kostenlose Nummer zu probieren....[frown]!! Immerhin hatten wir jetzt die richtige Nummer und vom Hotel hats auch geklappt, nachdem wir einige Telefonzellen ausprobiert hatten (das geht nicht[death]) Leider wrde Tanja mitgeteilt, dass wir unser Ticket nicht telefonisch aendern koennnen[death], aber als Gegenvorschlag schonmal 2Plaetze reservieren koennen und dann das ganze ja easy in Saigon klaeren koennen!!!????[grin] Wo wir doch erst im Januar in Vietnam sind und unser Ticket im Dezember verfaellt....[crazy] Supervorschlag... Schliesslich habe icch ein wenig getrickst und nochmal bei einer anderen Nummer angerufen und erklaert irgendetwas mit unseren Fluegen is wrong und wir haben jetzt 2 ob das mal kontrolliert werden kann...[devil] und siehe innerhalb von 10 Sekunden wurde der Fehler behoben und schwups konnten wir im Internet unseren neuen Flugplan sehen[grin][grin] Das Beste in unseren Bedingungen steht, dass kostet jeweils 50Euro und ein zusaetzlicher Stopp ist nicht zulaessig... und nun stoppen wir noch 4Tage in London[grin][grin]!!!! Ob alles so klappt und keiner was beim Einchecken merkt erfahrt Ihr dann wenn wir wieder da sind...aber die Moral von der Geschichte: 1. nicht Aufgeben!!! 2. was beim Ersten nicht geht, kann beim naechsten Klappen 3. Menschen sind doch besser als Maschinen 4. Servicenummern bieten meistens keinen Service to be continued [grin][cool][cool]

Whiplash Offline



Beiträge: 7

20.12.2003 22:33
#10 RE:Wohin in 4Wochen Antworten

Moin! Beim Weihnachtsturnier hat Anton vor Helmo gewonnen. Dass schönste war aber, als Sascha gegen Andreas rausgeflogen ist. Weitere Ergebnisse auf unserer Seite. Achja, ich wes net ob ichs schon geschrieben hab, aber eure Seite funtkioniert seit einiger zeit wieder!

Whiplash Offline



Beiträge: 7

26.12.2003 21:26
#11 RE:Wohin in 4Wochen Antworten

Moin Hinrich! Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Hattest doch gestern Geburtstag oder Auf unserer Seite gibs wieder nen schönen Bericht über dich. Der kaputteste seit langem

Hini Offline



Beiträge: 42

04.01.2004 09:01
#12 RE:Wohin in 4Wochen Antworten

Da habt Ihr mich ja ganz gut getroffen!!!!
Leider bringt ausser Dir ja kaum einer News. Mich wuerde mal eine Strafenstatistik des Vereins interessieren und wieviel Prozent davon Dominik ausgeloest hat. Ich schaetze mal so 99,99Prozent aller Fehler gehen auf seine Kappe, oder etwa nicht?

P.S. vielleicht braucht er Hilfe @Sven oder Detlef oder?

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz