Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 Blunz und Co.
Brackeler Offline



Beiträge: 2

10.08.2003 10:47
Lebenszeichen Antworten

Hallo Blunzmuckel, Hallo Bärchen!!

Wie geht es Euch? Laßt mal von Euch hören.
Hier ist seit Wochen super Wetter, nur Sonne!!
Morgen muss die kleine Katze in den Kindergarten, der Hase hat noch etwas Ferien.
Die große Katze faulenzt gerade mal. Nicht zu glauben oder?
Der Igel kümmert sich um Angel. Mäuse gehen gut, eine Häutung haben wir auch schon geschafft!
Ich soll unbedingt das Herz anklicken.
Viele Grüße aus dem sonnigen Brackel

Hini Offline



Beiträge: 42

26.08.2003 06:42
#2 RE:Lebenszeichen Antworten

Uns geht es gut,
auch wenn der Ruecken schmerzt oder man 200Stiche von Sandflies oder anderen fiesen Insekten hat. Die Strapazen sind es Wert und fuer die unmoeglichen Sachen lassen wir uns etwas einfallen oder ein Australier hilft uns. Selbst die Roadtrains haben Ruecksicht genommen und die Schlangen und Warane sind hier auch ganz friedlich. Die Krokodile haben wir dann aber doch lieber vom Boot uns angesehen. Schoen dass bei Euch alles klappt und alle fit sind. Haben Euch denn jetzt schon alle belagert uns sich die Schlange angesehen?

Gruesse Hinrich&Tanja

Die Brackler ( Gast )
Beiträge:

08.04.2004 18:46
#3 RE:Lebenszeichen Antworten
Hallo Ihr Zwei! Danke für die schnelle E-Mail. Hatten nicht damit gerechnet, da schon lange nichts mehr auf im Internet stand.[frown] Uns geht es gut, wir werden Ostern mit den spanischen Gästen Ostereier suchen. Das werdet Ihr wohl auch sehr vermissen oder? Zumindest Hinrich denke ich. Ich werde für Hinni ein paar dicke, leckere Nugat-Eier vernaschen.[grin] Für Tanja ein paar Eierliköreier!? Zumindest die sind sicher vor allen möglichen Krankheiten. Man(n) wird nur dick. Schreibt mal wieder etwas, wir sind sehr neugierig!! Wo seid Ihr eigentlich am 5.5.04? Wahrscheinlich in einer Nobelherberge und lasst Euch verwöhnen. Also seid nicht mehr so faul und schreibt! Gruß Die Brackler

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz